So nutzen Sie den digitalen »autoFACHMANN«

Das Interesse am digitalen Bildungsnagebot von »autoFACHMANN« wird immer größer. Über 250 Teilnehmer nutzten Angang Mai die Gelegenheit, sich im Rahmen eines kostenlosen Live-Webinars über die vielfältigen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten des offiziellen Ausbildungmediums des Deutschen Kfz-Gewerbes zu informieren.

Unter den interessierten Zusehern befanden sich betriebliche Ausbilder, Lehrer, ÜBL-Trainer, Mitglieder aus Innungsvorständen und von Prüfungsausschüssen sowie Azubis. Entsprechend breit war das Themenspektrum: Das Vertriebsteam von »autoFACHMANN« stellte Funktionen aus dem E-Learning, der Azubiverwaltung und dem digitalen Berichtsheft vor. Ein besonderer Schwerpunkt lag auf den Funktionen, die überbetrieblichen Lehrstätten und Gesellenprüfungsausschüssen ihre Arbeit erleichtern.

Über die Chat-Funktion hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, ihre Fragen einzubringen. Davon machten sie auch reichlich Gebrauch – und erhielten selbstverständlich noch während der Veranstaltung eine Antwort.

Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich nun eine Aufzeichnung des Webinars ansehen. Sie ist auf dem Youtube-Kanal von autoFACHMANN/autoKAUFMANN zu finden.

(Bild: autoFACHMANN)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.