Herbstakademie schon fast ausgebucht

Vom 9. bis 11. November 2018 findet in Kampen auf Sylt die Herbstakademie statt. Doch schon im Frühsommer sind die Teilnehmerplätze fast komplett ausgebucht. 280 Teilnehmer hatten sich bis Juni bereits registriert.

Deshalb hat die veranstaltende Führungsakademie Sylt angekündigt, am 15. Juli das Buchungsportal zu schließen. Bis dahin werden unter www.herbstakademie-sylt.de noch Restplätze vergeben.

Die Führungsakademie hat mit Unterstützung des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) für den November wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, bei dem neben den Referaten auch der persönliche Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre nicht zu kurz kommt.

Außerdem unterstützen zahlreiche Sponsoren aus der Branche das Event. Sie sorgen unter anderem dafür, dass die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos ist. Die Besucher müssen lediglich Anreise und Übernachtung selbst finanzieren.

(Foto: Führungsakademie Sylt)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.