Berufsschullehrer gewinnt Tablet

Das Team von »autoFACHMANN« arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte. Um das E-Learning-System »autoFACHMANN« Digital weiterzuentwickeln, führte es im März eine Befragung unter Berufsschullehrern und Lehrgangsleitern überbetrieblicher Lehrgänge durch. Wir wollten wissen, wie die Bildungsexperten aus dem Fachbereich Kfz-Technik digitale Ausbildungsprodukte und speziell »autoFACHMANN« Digital einsetzen und bewerten.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, die bei der Befragung mitgemacht und uns so wertvolle Anregungen geliefert haben. Ein besonderer Glückwunsch geht an Paul Winkler, Abteilungsleiter  Kfz-Technik an der Städtischen Berufsschule I in Regensburg. Er hat das Samsung-Galaxy-Tablet gewonnen, das unter allen Teilnehmern verlost wurde.

(Foto: Samsung)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.