»autoFACHMANN« auf der Automechanika

Wer ist der beste Gamer – allerdings nicht bei Sport- oder Shooter-Spielen, sondern wenn es um ausbildungsrelevante Kfz-Themen geht? Diese Frage lässt sich bei der »autoFACHMANN«-Challenge 2018 beantworten. Vom 11. bis 15. September können in Halle 9.0, Stand E62 auf der Automechanika in Frankfurt Azubis mit ihrem Wissen punkten und gegen ihren Kumpel, Kollegen oder Ausbilder antreten. Zu gewinnen gibt es fünf Tablets der Marke Samsung Galaxy A SM-T585N, LTE. Außerdem wartet auf die Mitspieler ein kühles Gratis-Getränk.

Im Rahmen der Happy Hour für Kfz-Profis können natürlich auch Ausbilder und Lehrer bei einem Getränk entspannen und von diversen Messeangaboten profitieren, die sie entweder sofort mitnehmen oder sich digital zusenden lassen können. Wer mit dem E-Learning-System und dem digitalen Berichtsheft noch nicht so vertraut sind, erhält auf Wunsch vor Ort einen tieferen Einblick in »autoFACHMANN« Digital und Antwort auf seine Fragen.

Der Fachbuch-Shop, ebenfalls in Halle 9.0, Stand E62 zu finden, gibt einen Überblick über die zahlreichen Kfz-Fachbücher der Vogel Communications Group zu den Themen Ausbildung, Technik und Business. Zudem besteht dort die Möglichkeit, echte Schnäppchen zu ergattern.

(Foto: VCG)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.